Wir sind für Sie da

Mo-Fr 10:00 bis 17:00 Uhr

Callcenter Service

call

03328 3549038

Qualitätsmanagement im Call-Center

Qualitätsmanagement im Call-Center

WIR OPTIMIEREN IHREN KUNDENSERVICE.

Wir haben uns diesem Markt verschrieben. Behrend e.k. consulting arbeitet mit über 10 Jahren  Erfahrung im Kundenservice.
 


WIR SIND IN DER LAGE, KUNDENSERVICE ZU LESEN.

Wir haben ein umfassendes Verständnis für alle seine Erfolgsfaktoren: Menschen, Prozesse, Technik, Kennzahlen und die Dynamik der Servicewelt. Wir waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten.
 


Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht!

  • Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten
  • Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister
  • Analyse bestehender Servicestrukturen:
    • Prozesse
    • Personal
    • Qualitätsmanagement
  • Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Personalentwicklungs-/Trainingsmaßnahmen
 

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen:

  • Optimierung von Projekten und Kampagnen
  • Implementierung und Optimierung von Vertriebsprozessen   in Serviceeinheiten.
  • Management workshops zu allen Themen rund um Contact-Center und Kunden service.
  • Moderation von Entscheidungs- und Veränderungsprozessen.
 
Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen

Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen?

Kontaktieren Sie uns.

Behrend e.k.
Ruhlsdorfer Strasse 120
DE-14513 Teltow

Tel: 03328 3549038
Fax: 03328 3540257
E-Mail: info@behrend-ek.de

eneotec freut uns auf Ihre Kontaktaufname